Deutschlands
bequemste Matratze!

„Hier liegst du nie mehr zu weich oder zu hart.“
Mit der Luftkammertechnik immer perfekt auf dich einstellbar.

Jetzt unverbindlich beraten lassen!

Warum Dynaglobe®?

Schlaf endlich richtig

Jederzeit exakt per Knopfdruck auf dich einstellbar und deshalb perfekt in jeder Lage. Über 10000 glückliche Schläfer genießen bereits diesen Komfort auf unserer bequemen Matratze.

Triff eine gute und sichere Entscheidung

Wir bieten dir eine garantierte Kompetenz mit persönlicher Beratung, eine exklusive Lösung, mit hoher Qualität.

Dein kompetenter Partner vor Ort

Für dich haben wir eine regionale, persönliche Händlerbetreuung und Deutschlands bequemste Matratze wird in Bayern handgefertigt.

Immer deine richtige Matratze

Durch die modulare Bauweise wird die Luftkernmatratze speziell auf dich angepasst, deshalb ist es immer die richtige Matratze für jedes Alter und jeden Tag. Zusätzlich genießt du mit dieser bequemen Matratze Wellness in deinem Schlafzimmer.

Gönn dir extra Luxus ohne Einschränkung zum kleinen Preis

Lass dir automatisch immer den richtigen Härtegrad einstellen oder nutze die Programme für sanfte Erholung und entspannten Schlaf. "App Ortho-Well" - mehr Luxus für deine Schlafqualität. Schon tausende Kunden geniessen diesen Komfort unserer Wellness Matratze.

18 Jahre Erfahrung für deinen perfekten Schlaf

Wir sind der festen Überzeugung, dass alles, was intelligenter wird, uns allen das Leben erleichtert. Aus diesem Grund beschäftigen wir uns seit mehr als 18 Jahren mit einer intelligenten Matratze, die dir mehr ermöglicht, als nur ergonomisch zu liegen. Wir machen deinen Alltag leichter.

So einfach kommst du zu Deutschlands bequemster Matratze

Das sagen unsere Kunden

„Nachdem wir unsere individuelle Einstellung mit Hilfe der Ortho-Well App vorgenommen hatten, haben wir seit der ersten Nacht hervorragend geschlafen. Am Morgen haben wir keine steifen Gelenke oder eine steife Wirbelsäule mehr. Wir stehen auf und können ohne Zwicken und Kneifen in den Tag starten. Obwohl wir beide Rentner sind, beginnen wir die Tage nicht als alte Knacker. Ich muss gestehen, dass ich mir den Kauf der Matratzen sehr lange überlegt habe.
Der Preis ist nicht gerade ein Sonderangebot. Aber ich bereue den Kauf der Matratzen keinen Augenblick. Der gute Schlaf, die Entspannung im Bett, das erholte Aufwachen ist jeden Cent wert.
Das nutzen wir ca. 300 Nächte im Jahr. Selbst in guten Hotels vermissen wir unsere Matratzen."

Reiner Krösel

„Seit ich die Dynaglobe® Matratze verwende, habe ich morgens keinerlei Beschwerden mehr. Vorher hatte ich oft das Gefühl einer instabilen Wirbelsäule aufgrund verschobener Wirbelkörper, jetzt fühlt sich meine Wirbelsäule wieder stabil und schmerzfrei an.
Dies ist auf die individuelle Einstellbarkeit des Härtegrades und die Luft Technologie von Dynaglobe® zurückzuführen"

Jan Wimmer

„Aufgrund des individuell einstellbaren Härtegrades, sowie der optimalen Körperanpassung, besonders durch die Liquidauflage im Bereich der Lendenwirbel, habe ich seither deutlich weniger Rückenschmerzen. Eine ärztliche / orthopädische Behandlung (Verabreichung von Spritzen und Tabletten zur Schmerzlinderung) benötige ich nicht mehr. Ein operativer Eingriff konnte dadurch vermieden werden. Meinen orthopädischen Hüftgürtel benötige ich nur noch selten. Da ich zudem auch endlich wieder gut schlafen kann und keine Verspannungen mehr habe, konnte ich meine allgemeine Beweglichkeit in meinen täglichen Therapiestunden deutlich verbessern. Nach zuletzt drei bis vier Massage Einheiten wöchentlich, benötige ich diese seither nur noch einmal wöchentlich.

Fazit: Die Anschaffung der Luftkern Matratze mit flüssiger Lordosenstütze hat sich für mich in vollem Umfang gelohnt. Ich bin bestens zufrieden und kann das Bett nur weiter empfehlen!"

Daniela Hugenschmidt

„Das Luftbett von Dynaglobe® ist viel näher an einem "normalem" Bett, ohne den Nachteilen des Wasserbettes jedoch mit dem Vorteil einer noch feineren persönlichen Justierung zu jeder Zeit innerhalb einer Minute.
Ich würde es es humorlos nach Matratze, Wasserbett als Schlafkomfort 3.0 nennen. Keine Frage, ich würde es sofort wieder kaufen.

PS: Die Beratung, der Service und die Lieferung durch Herrn Popfinger / Dynaglobe® war nicht zu verbessern."

Rainer Kobienia

So entsteht deine Dynaglobe® Matratze

Endlich richtig schlafen!

Mit der Matratze von Dynaglobe® kann man einfach schlafen und sicher sein, dass man nicht zu hart oder zu weich liegt, da die Matratze mithilfe einer individuell einstellbaren Luftkammertechnik an das persönliche Liegegefühl angepasst wird. Guter Schlaf ist bedeutend für den Körper und spielt eine wichtige Rolle bei der Förderung von Gesundheit und Wohlbefinden. Unsere bequeme Matratze kann dazu beitragen, dass der Körper in einer gesunden Schlafposition liegt, was zu weniger Schmerzen, Verspannungen und Stress im Körper führt. Außerdem bietet eine luftgefederte Matratze die Möglichkeit für mehr Energie und einer gesteigerten Lebensqualität.

Über die "APP Ortho-Well®" genießt du noch mehr Luxus für deine Schlafqualität. Lass dir den Härtegrad automatisch einstellen und nutze die zusätzlichen Programme für sanfte Erholung und entspannten Schlaf.

Als Hersteller und Spezialist entwickeln wir bequeme Luftschlafsysteme, 100% Made in Germany, TÜV geprüft, die gesunden und erholsamen Schlaf fördern können.

"Einfach Schlafen" mit einer intelligenten Matratze, die mehr kann als nur ergonomisch liegen. Wir machen deinen Alltag leichter.

 

Datenschutzeinstellungen

Auf dieser Website werden Daten wie z.B. Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website, einschließlich Analysen, Marketingfunktionen und Personalisierung zu ermöglichen (Zustimmung jederzeit widerrufbar). Mehr lesen.
Notwendige Cookies

powered by webEdition CMS